Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 21.03.2019, 19:04 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Hallo,

wir haben dieses Jahr im Juni unseren 25igsten Hochzeitstag. Zusammen sind wir seit ich 18J und er 20J sind.

Und ja, wir sind immer noch glücklich zusammen - das heisst ja nicht, das jeden Tag Friede, Freude, Eierkuchen ist - klar streiten wir auch mal. Wir haben auch mal Zeiten die anstrengend und stressig sind.
Aber bisher war es immer so, das wir gemeinsam alles geschafft haben - miteinander immer die bessere Option war und keiner von uns beiden wollte jemals ohne den anderen sein.
Und mein Mann ist einfach mein bester Freund.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.