Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 19.03.2019, 10:46 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Ich habe nicht alles gelesen, aber ich glaube, das wichtigste ist, immer wieder zueinander zu finden.
Das bedeutet eben nicht, immer wieder einfach durchzuhalten, auszuhalten oder faule Kompromisse einzugehen.
Es bedeutet, dass man sich auch mal voneinander entfernt. Aber hoffentlich eben immer wieder aufeinander zu gehen kann.

Wir haben gerade so eine Zeit hinter uns. Durch Stress und großen Druck durch Probleme mit einem unserer Kinder haben wir uns kaum noch umeinander gekümmert. Jeder hat so sein Ding gemacht, dazu kam dann oft Streit, weil wir auf unterschiedliche Art mit dem ganzen umgegangen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.