Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.03.2019, 14:28 Uhr

Das sehe ich anders

Von "Durchhalten um jeden Preis" schrieb ich nix. Und auch nicht von "Durchhalten in üblen Beziehungen".

Im Gegenteil - ich habe explizit geschrieben, daß die Kunst darin besteht, herauszufinden, wann der Preis zu hoch ist.

Aber bissi durchhalten sollte man eben schon, hin und wieder. Nicht ständig und nicht zu viel, klar. Auch eine Beziehung - und zwar völlig unabhängig davon, ob es eine Liebesbeziehung ist oder eine Freundschaft oder etwas ganz anderes - ist nicht immer nur sonnig und easy. Sogar dann, wenn man sich von Herzen lieb hat.

Und, doch, das gilt auch für Aktivitäten; auch da gilt es, die Balance zu halten zwischen "zu früh aufgeben" und "zu lange durchhalten" - frag mal Robert F. Scott ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.