Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 21.03.2019, 10:34 Uhr

Jetzt mal ehrlich

was ist denn für dich lang?

Mein Mann und ich sind nun 17 Jahre, bald 18 Jahre verheiratet und natürlich gibt es Höhen und Tiefen.

Dennoch denke ich, dass ich glücklich und zufrieden bin und mein Leben diesbezüglich nicht ändern möchte.

Da spielen weder Geld noch Alleinsein eine Rolle, denn a) bin ich Hauptverdienerin und b) sind ja immer noch die Kinder, Freunde und Hobbies da, die man ja noch weiterhin hat.

Einen großen Knall erwarte ich nicht, obwohl ich glaube, dass wir weiterhin noch beide dafür viel tun müssen, dass es so schön bleibt.

Das Alphatier wechselt hier, mal steckt er zurück, mal ich, kommt darauf an in was.

Ich mag auch Harmonie aber deswegen muss ich mich nicht unterbuttern lassen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.