Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.03.2019, 15:04 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Wir sind dieses Jahr 12 Jahre zusammen, 7 davon verheiratet.
Und ja, immernoch glücklich.

Klar gab es Tage da hätte ich ihn gegen die Wand klatschen können. Umgekehrt natürlich genauso.
Aber im großen und ganzen gab es nie etwas das mich unglücklich gemacht hat.

Ich jedenfalls habe auch heute noch ein Kribbeln im Bauch wenn mein Mann dieses gewisse verschmitzte lächeln auflegt.
Und manchmal erwische ich mich auch dabei ihn irre grinsend zu beobachten und mich einfach nur darüber zu freuen ihn an meiner Seite zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.