Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 16.03.2019, 19:50 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Ich gönne ihnen das glück, aber es ist mehr als das das: ich zolle ihnen respekt.
Und wenn ich schreibe, ich kann es nicht glauben, dann mein ich das auch genau so. Wirklich. Es übersteigt meine vorstellung. Und wenn ich auf den grossen knall warte, dann nur, weil ich es mir wirklich nicht vorstellen kann.
Hämisch und frustriert? Nein, das war ich noch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.