Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.03.2019, 9:35 Uhr

genaus so ist es

es ist nicht die rosarote Ramawelt und manches war viel dööfer, als ich dachte, trotzdem bin ich jetzt 20 Jahre mit dem Mann zusammen und lebe ein glückliches Leben.

Ich könnte vermutlich auch ohne ihn und mit jemand anderem ein glückliches Leben führen, da ich ungeheuer glücksbegabt bin. .
Manches wäre dann besser, anderes wäre dann schlechter.
So wie es ist, ist es gut, derzeit sehr angenehm und schön und glücklich.

Ich hoffe, das bleibt erstmal so, gehe aber davon aus, dass die nächsten 20 Jahre sicher nicht durchgehend ramawohlfühlheititei-glücklich sein werden.
So ist das leben nicht.

Trotzdem glaube ich inzwischen, dass wir auch das zusammen überstehen und dann wieder in bessere Fahrwasser geraten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.