Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 20.03.2019, 16:56 Uhr

stimmt, jorinde

Da hatst du recht, das ist wahr.
Ich bin in allem anderen keine schwarz-weiss-verfechterin und mir ist es in der tat entgangen, dass bei mir schwarz-weiss-denken in sachen beziehung zugrunde liegt. Nun, es geht ja nicht um mich (keine beziehung), sondern um meine beobachtungen. Anscheinend bewege ich mich in einem umfeld, wo es höchst selten ist, dass paare eine gemeinschaft bilden ohne rollende augen.
Ich freue mich für alle hier, bei denen es funktioniert.
Alles gute auch dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.