Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 16.03.2019, 20:22 Uhr

Na ja

Ich hab ein prima verhältnis mit ex, aber wir sind schon lange kein paar mehr. Er hat eine andere (und ich bin froh drüber).
Andere ernstzunehmende beziehungen gab’s keine.
Gestern hab ich ein älteres paar beobachtet, ich machte den stuhl frei, damit sie beieinander sitzen konnten. Der herr bedankte sich und sagte mir, dass er sehr gerne neben seiner frau sitzt. Und ich schaute auf die frau und wartete auf das augenrollen. Aber es blieb aus. Genau das kam mir in den sinn als ich die geschichten unten las über langjährige beziehungen.
Aber ich sehe, ich bin nicht nur beziehungstechnisch, sondern auch mit meiner skepsis allein! Gut so, also ich mein für die welt und überhaupt, besser, ich irre mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.