Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne72 am 17.03.2019, 17:13 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Mmh, wir sind seit 1988 ein Paar - ich war sweet sixteen, mein Mann ist 2 Jahre älter. In diesem Jahr feiern wir unsere Silberhochzeit - und ja, wir sind immer noch sehr glücklich miteinander, lieben uns sehr, haben immer noch ein reges Sexleben, haben Gemeinsamkeiten, lachen und weinen zusammen, respektieren uns.
Klar ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen, es knallt auch mal - aber das gehört doch irgendwie dazu. Immerzu Sonnenschein in einer Beziehung finde ich unnatürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.