Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedame_34 am 20.03.2019, 12:48 Uhr

ich glaube auch, dass es sehr selten ist

ich bin mit meinem 18 Jahre zusammen und happy, kenne aber auch andere paare, bei denen es nur nach aussen show ist, innen fliegen die fetzen und sie sind nur noch zusammen bis sich was besseres findet etc. nach aussen spielen viele die perfekte ehe aber wenn man mal einblick im innere hat, sieht es oft anders aus. nicht jeder redet über probleme in der ehe, das ist nach dem wieviel verdiene ich, das grösste tabu. wenn du leute fragst wie geht es dir, sagen über 95% alles schick.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.