Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 16.03.2019, 21:15 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Ich glaube auch wenn es kracht ,knallt und man stress miteinander hat , muss das nicht ausschließen, das man es gar nicht anders möchte... Denn meistens gibt es auch noch die andere Seite der Harmonie und Versöhnung.

Selber wäre ich eher der Typ , der auch mal emotional eskaliert und dann ist wieder gut so erwarte ich es auch von einem potentiellen Partner,das er eben auch seine Emotionen auslebt.
Nur untreue würde ich nicht akzeptieren , das ist ein no go für mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.