Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 16.03.2019, 19:57 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Ich kann es mir nicht vorstellen, weil der ganz grosse teil der paare sich innerhalb der beziehung weh tut, das erlebe ich immer wieder aufs neue.
Und wenn ich mal ein paar beobachte, das sich mit respekt begegnet, dann denke ich immer: das ist nur show.
Es mag ausnahmen geben, aber für mich ist das dann gleichbedeutend wie ein mensch, der zwei andersfarbene augen hat. Gibt’s, ist aber nicht die norm.
Deshalb wundere ich mich über die texte unten, viele paare sind happy, schon über lange zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.