Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 21.03.2019, 21:51 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Ich kenne einige, die sich trennen nach einigen Jahren und andere, die tatsächlich erst durch den Tod getrennt werden (oder gar dann nur eine Traueranzeige mit zwei Namen und Todeszeitpunkte mit ein paar Tagen Unterschied "brauchen", gern nach einen langen Leben.
Wir sind jetzt bald 22 Jahre zusammen, davon 14 Jahre verheiratet. Wir sind "zuhause".
Ich selbst komme aus einer Scheidungsfamilie, mein Bruder ist kaum bindungsfähig. Aber irgendwie habe ich die Statistik durchbrochen. Die Schwiegereltern sind 55 Jahre verheiratet (und wir leben alle in einem Haus). Ich kann ihn ziemlich gut lesen, es ist für Außenstehende sicher sonderbar, wenn wir in Halbsätzen reden, weil ein Großteil der Kommunikation schon nonverbal gut funktioniert hat
Ja, ich bin glücklich mit meinem Mann, mit meiner Familie, meinem Zuhause. Manchmal habe ich den Eindruck, das ich mich schämen muss, eine gute Beziehung zu haben, fast nie Streit, meinen Mann immer noch liebe. Aber ja, es kann gut sein, das unsere Kinder auch nur eine Traueranzeigeschalten müssen, so in vierzig, fünfzig Jahren ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.