Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 17.03.2019, 16:14 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Wir sind nächstes Jahr 20 Jahre zusammen. Wir haben sehr viel durchgemacht in der Zeit, das hat uns zusammen geschweißt! Denn bei uns stimmt einfach die gemeinsame Basis - wir haben uns gemeinsam in die gleiche Richtung entwickelt, sind gemeinsam "gewachsen" haben überwiegend die selben Ansichten und Ziele, leben nach den gleichen Werten und Normen. Heißt nicht, dass wir immer einer Meinung sind! Muß auch nicht ;-) Wir sind ja noch jeder eine eigenständige Persönlichkeit mit Ecken und Kanten! Und wir können uns zoffen, dass die Fetzen fliegen, uns aber auch wieder versöhnen.
So "verliebt", wie am Anfang sind wir vielleicht nicht mehr. Ich finde das Gefühl eher schöner, intensiver!
Wir sind wirklich glücklich miteinander und wissen sehr zu schätzen, was wir aneinander haben, da wir im Freundeskreis durchaus auch anderes erleben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.