Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 17.03.2019, 12:49 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Hallo!

wir waren glücklich !!! Klar, gab es auch Streit usw...aber wir wussten immer, was wir aneinander hatten :-) Wir hatten, das große Glück, das wir spät noch unsere jüngste Tochter bekommen hatten... viele Paare trennten sich damals grade (alle um die 40 Jahre alt) Wir waren neu verliebt in uns und in unsere Töchter :-)

Am Tag vor seinem Tod, kam mein Mann von der Arbeit und schenkte mir ein großes Milkaherz! als ich fragte: warum? sagte er: einfach so, es ist schön, das DU da bist *hab grad Tränen in den Augen*

lg, Andrea

ps. wir waren 28 Jahre verheiratet und 30 Jahre zusammen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.