Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 17.03.2019, 18:29 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Ich finde allein diese Gedankengänge irgendwie komisch. Ich habe mir im Leben noch nie so Gedanken um andere ihre Beziehung gemacht . Geschweige dann deren Dauer, Streitpunkte und Zufriedenheit angezweifelt oder auf das Ende gewartet. Im Gegenteil , ich mag die anderen Paare im Freundeskreis und auch deren Zusammenspiel beobachte ich gern . Oft mals lieber als manch eine AE Freundin von mir , die bei jeden unbedachten Wort zum Göga von mir , gleich sämtliche Horrorszenarien in den schillerndsten Farben malt. Das ist anstrengend bis leicht nervig auf Dauer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.