Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 16.03.2019, 22:53 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Was sind viele Jahre?
Wir heiraten in Kürze nach 10 Jahren Beziehung (und 8 Jahren standesamtlicher Ehe) nochmals kirchlich und für mich fühlt sich die Entscheidung richtig an.
Ich habe das Glück, einen Mann an meiner Seite zu haben, der genauso tickt wie ich, mit dem ich meine Werte, Lebensziele und Hobbys teile, mit dem ich nach wie vorne gerne diskutiere - und der mich immer wieder zur Weißglut bringt.
Ich gehe ganz optimistisch davon aus, dass das so bleiben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.