Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 17.03.2019, 17:54 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Naja, es trägt eben nicht jeder jeden Streit nach außen. Wir sind auch "viele Jahre" zusammen, haben Höhen und Tiefen, Zeiten mit mehr Streit, viele harmonische Zeiten, stressige Zeiten, glückliche und ruhige Zeiten. Eins haben wir jedoch nie gemacht, uns vor anderen gestritten.

Meinst du sowas?
Ansonsten gibt es natürlich die Beziehungen, in denen man den anderen er selbst sein lässt.
Ich glaube der Hauptkiller für Harmonie ist viel Nörgelei. Schau doch Mal ein paar Threads weiter unten. Der Traumpartner soll auf allen Ebenen perfekt sein und darf nicht eine Macke haben. Das Stelle ich mir schwierig vor sowas zu finden. Unmöglich ist es hingegen jemanden nach den eigenen Vorstellungen zu verbiegen.

Mit genug Respekt, Liebe und Toleranz kann man sehr glücklich werden. Das heißt ja nicht, dass man alles hinnehmen muß, aber man hat ja irgendwann Mal die Wahl für einen Partner getroffen. Dafür gab es wohl auch Gründe.
Und entweder es passt auch nach Jahren noch oder eben nicht.

Manch einer legt ja nach einer gewissen Zeit Beziehung ganz neue Züge an den Tag. Gibt es auch. Aber meistens weiß man ja nach spätestens 2 Jahren, was man hat.

Mein Mann hat z.B. einige Angewohnheiten, die mich nerven. Aber nicht genug, um permanent zu nörgeln oder zu gehen. Der Mann einer Freundin ist oft mit dem Verein unterwegs und abends nicht selten auch dort bei einigen Bieren. Damit würde ich nicht klarkommen. Aber das muß meine Freundin wohl selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.