Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 16.03.2019, 21:55 Uhr

Jetzt mal ehrlich

Ich warte bestimmt nicht auf den großen Knall.
Wir sind jetzt über 20 Jahre glücklich zusammen.
Das heißt nicht, dass wir uns nicht mal streiten.
Wir haben viele auch schlimme Dinge ( Autounfälle, schwere Erkrankungen/chronische Erkrankungen, berufliche Probleme/ Burn out),in den Jahren erlebt und gemeinsam gemeistert.
Wir lieben uns von ganzem Herzen! Wenn ich ihn angucke, geht mein Herz auf und ihm geht es umgekehrt ebenso. Wir kuscheln auch in der Öffentlichkeit und halten Händchen.
Wir sind aber auch beste Freunde.
Wir haben viele Gemeinsamkeiten , sind aber dennoch auch verschieden.
Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind und unsere Macken haben. Natürlich nervt uns auch manchmal etwas am Anderen, aber da reden wir drüber.

Ich kenne einige Paare, die sich schon lange zusammen und miteinander glücklich sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.