Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 18.03.2019, 12:15 Uhr

Jetzt mal ehrlich

stimmt...
bei meinen eltern damals in der ddr war es so, das man nur als ehepaar eine wohnung bekam, sich für ein auto oder gar küchenmöbel oder fernseher anmalden konnte.
als single ging das fast nie ein weg rein.
da man dann noch ewig warten konnte auf alles, blieb man eben zusammen
die generation meiner oma, blie zusammen ,weil es gar keine alternative für die frauen gab .es war eben so auch wenn man unglücklich war.
heute ist das ganz anders, singles sind so normal wie paare, das macht es leichter sich zu trennen und neu zu binden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.