Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 18.04.2011, 12:21 Uhr

Was spricht....

das hat grad noch gefehlt!

nichts spricht dagegen. es ist nur gar nicht das thema.

das kind möchte ein menü am abend, wenn ihr das die köchin kocht ist es ihr wahrscheinlich auch recht.
das kind möchte teurere klamotten, wer das zahlt ist auch nebensächlich.
das kind möchte mehr kutschiert werden, kann auch theoretisch der chauffeur sein.
wer sich denn gerne zum sklaven seiner kinder macht, sollte auch keine bekommen, werden bestimmt mal egoistenrabenkinderlein!

( sollte nun eine mutter schichtarbeiten und abends nicht pünktlich um 18.00 mit kind und kegel am tisch sitzen können, ist sie dann auch eine schlechte mutter? nur um mal von der lust weg zu notwendigkeiten...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.