Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 18.04.2011, 12:45 Uhr

immer noch nicht verstanden?

ich habe lediglich deine denke aufgegriffen, wer keine lust hat, abends zu essen, sollte nicht mal eine beziehung eingehen, geschweige denn kinder bekommen. zumal es immer noch nicht um lust oder unlust geht.

das pubertierende kind hat den wunsch nach einer opulenten mahlzeit, nicht nach gemeinsamem am tisch sitzen.
ich kann es aber gerne noch dreimal schreiben.

gegen eine gemeinsame mahlzeit spricht auch schichtarbeit nicht, nur ist es nicht zwingend die abendmahlzeit die nicht zusammen eingenommen werden kann, die aber hier indiz für mutterliebe zu sein scheint, wenn man dann mal vom eigentlichen thema abschweifen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.