Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopeia am 16.04.2011, 20:38 Uhr

Butter bei die Fische: Bin ich eine schlechte Mutter?

Wo schrieb ich, dass ich mein Kind nie fahre? Ich kutschiere sie oft und durchaus auch gerne von Ponitus nach Pilatus aber nicht die 1000 m zur Schule und nicht jedes Mal zu ihrer Freundin. Da kann sie nämlich auch prima mit dem Rad hin. Und wo steht, dass sie nicht das ein oder andere Markenteil bekommt? Gerade heute kauften wir noch einen Tennisrock, eine Tennsishorts und eine Jacke von Adidas. Sie wird die Sachen zu Ostern bekommen. Aber dann kommen eben immer noch weitere Wünsche. "Und in den Osterferien fahren wir zu Hollister, ja? Und ich brauch noch eine 2. Shorts und eine lange Hose von Adidas. Ich bekomme aber noch einen Bikini." Da könnte ich platzen.
Und ja, ein Abendessen zuzubereiten würde vmtl. nur 20 min dauern. Aber, wenn wir es mal machen, will Töchterchen sich dann doch entw. nicht dazusetzen sondern lieber die Vorabendserie im TV sehen (ach ja, die anderen gucken natürlich alle die Filme um 20.15 Uhr bis zum Ende) oder es wird aus anderen Gründen - zB. Äh, nur Brote? - unharmonisch. Das muss ich abends nicht mehr haben, zumal ich ja selbst keinen Wert auf diese gemeinsame Mahlzeit lege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.