Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 19.04.2011, 11:46 Uhr

Re:@vallie: Aber auch Du übersiehst etwas!

das liest DU so, ich lese es anders.
vll suche ich dir die passagen raus, die ich meine.
ich habe nämlich auch mehrfach gelesen, da ich zwischendurch auch nicht mehr genau wußte, worum es überhaupt geht.

ich bleibe dabei: der teenie hat überzogene ansprüche, nicht nur beim essen, sondern auch bei diversen anderen "dienstleistungen" der mutter. ich finde das auch nicht verwerflich, mein kind hätte auch gern ein großes zimmer in einem haus, am liebsten eine eigene etage und daß ich sie von a nach b kutsche, vorzugsweise deswegen weil sie dann länger bleiben könnte, da ich sehr streng mit den ausgehzeiten verfahre.
die teenies haben das ganz gut raus, wie sie gerade einzelkindermüttern ein schlechtes gewissen machen können eben mit dem: ALLE anderen.
natürlich kommt man da mal ins grübeln, wenn man mit vorwürfen überhäuft wird und stellt rhetorische fragen, die man ruhig auch mit ein bißchen humor nehmen kann.

nochmal: ich kenne ebba als reflektierte mutter, die sehr wohl in der lage ist, zu unterscheiden, will ein kind sonderdienste oder in der tat aufmerksamkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.