Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopeia am 16.04.2011, 20:06 Uhr

Butter bei die Fische: Bin ich eine schlechte Mutter?

Doch, haben wir.
Gemeinsames Abendessen mag ich nicht, sind auch nur zu Dritt und esse schon oft zur gleichen Zeit, mein Mann und ich jedenfalls, aber es macht sich jeder in der Küche was er mag. Finde es auch lästig jeden abend um x Uhr zu Hause sein zu müssen um es vorzubereiten. Überhaupt habe ich abends keine Lust mehr auf Haushalt. Als Teenie empfand ich das im Übrigen auch als vollkommen überflüssige Angelegenheit, wurde dann auch irgendwann abgeschafft und jeder machte sich selbst seine Schnitte in der Küche und ein Butterbrot wäre ja auch für ein Abendessen eine unkomplizierte Sache, wird aber von T. nicht gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.