Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 19.04.2011, 12:09 Uhr

schlechte Mutter nicht, aber mehr Verständnis wäre gut

traude, man muß keinen gemeinsamabendsesskompromiss finden, man muß einen kompromiss finden, was abends gekocht wird!!!!

sie will abends warm bekocht werden, wo und wie das dann einverleibt wird, ist nebensächlich. ( uaaahhh, und ich dachte, diese diskussionen gibt es nur bei mir und meinem mann, der will nämlich auch am abend warm essen und wir nicht. noch dazu ist kaltes essen kein richtiges essen, wahrscheinlich verstehe ICH ebba deswegen so gut, weil ich das problem auch habe, nur nicht mit einem teenie, sondern einem mann! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.