Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 18.04.2011, 9:22 Uhr

Butter bei die Fische: Bin ich eine schlechte Mutter?

"Sollte ich großzügiger sein? "

Wenn ihr es euch leisten könnt, warum nicht?
Unabhängig davon ist Madame aber bereits in einem Alter, in dem sie begreifen kann, dass das Geld nicht vom 'Himmel fällt. Das Zauberwort, bzw. die pädagogische Maßnahme heißt hier: Job.

Wer mit 13 schon solch überzogene Ansprüche hat, kann sich diese auch selber finanzieren und Zeitungen austragen gehen. Vielleicht wird sie ja dadurch ein bisschen bescheidener.

Die Sache mit dem Abendessen versteh ich jetzt irgendwie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.