Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 18.04.2011, 15:03 Uhr

Butter bei die Fische: Bin ich eine schlechte Mutter?

Hallo,
also ob du eine schlechte Mutter bist, kann man nicht sagen, ohne dich wirklich zu kennen. Ich kann dir nur sagen, was mir für meine Familie wichtig ist:
Ich finde gemeinsame Malzeiten sehr wichtig, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt. Ich lege Wert auf gemeinsames Tischdecken und wir essen dann belegte Brote, manchmal Salate, Brötchen, je nachdem...
Wir wohnen auf dem Dorf und zu ihren Hobbies, die ich sehr sinnvoll finde, fahre ich sie natürlich hin, wenn dort kein Bus hinfährt. Das ist zwei Mal die Woche der Fall... Zur Schule fährt sie mit dem Bus, die Zeiten sind zudem auch nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbar, als das ich sie chauffieren könnte.
Was die Klamotten angeht, so legt meine Tochter keinen Wert auf irgendwelche Markenklamotten, von daher sind wir da nicht auf was bestimmtes festgelegt. Ich finde aber schon wichtig, das die Klamotten qualitativ gut sind. Wenn meine Tochter was Bestimmtes möchte, was mir zu teuer erscheint, dann würde ich ihr das geben, was ich bereit bin, den Rest muss sie vom Taschengeld drauflegen.
Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.