Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 17.04.2011, 5:20 Uhr

Butter bei die Fische: Bin ich eine schlechte Mutter?

huhu,

ohne die anderen beiträge gelesen zu haben:

dein kind möchte mehr aufmerksamkeit von dir !

wo zeigst du ihm, daß es dir wichtig ist, daß du dich um dein kind bemühst, ?

auch 13 jährige freuen sich über eine feste gemeinsame mahlzeit, mag sein, daß du das gehasst hast, aber dein kind hätte es gerne.

was ist so schwer daran was schnelles zu zaubern oder baguette, käse, geschnippelte rohkost und oliven hinzustellen ?

in ein paar jahren ist es aus dem haus .... aber so lange würde ich so etwas schon pflegen.

und der rest ala rumfahrende mütter und markenklamotten ist doch nur ein hinweis, daß dein kind EMOTIONAL etwas vermisst, was es - typisch teenie - eben äusserlich festmacht.

also von meiner seite: ja, bisschen rabenmutter *gg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.