Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 16.04.2011, 22:09 Uhr

Butter bei die Fische: Bin ich eine schlechte Mutter?

Sehe ich auch so, das mit der Esskultur. Die haben wir in aller Regel auch 2xtägl. :-). Nur eben abends nicht. Ich glaube auch nicht, dass Töchterchen sich wirklich ein gemeinsames Abendessen wünscht. Sonst würde sie es ja begrüßen, wenn wir gelegentlich gemeinsam essen wollen. Aber, es passt ihr dann meist doch nicht in den Kram.
Vielleicht sollten wir es dennoch mal als regelmäßige Mahlzeit einführen, mit Broten ;-) um herauszufinden, was sie wirklich will.
Und wo mein Problem ist, ich will einfach nicht. T. ist unser einziges Kind und ich bin den halben Tag (morgens "arbeiten" wir beide) immer dann für sie da, wenn sie mich braucht. Ich mache mir eher Gedanken darüber, dass sie zu viel als zu wenig Fürsorge bekommt. Aber, auf ein Abendessen habe ich einfach keine Lust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.