Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 18.04.2011, 18:35 Uhr

@Cassiopeia - Nein bist du nicht!

Gut bei uns gibt es gemeinsames Frühstück und Mittagessen (soweit möglich). Die Kinder essen abends auch zusammen, ich dann mit meinem Mann. Ist auch nicht anders möglich (Beruf, Landwirtschaft etc.).

Und meine Kids bekommen hin und wieder mal Markenklammotten und garantiert nicht für 170 €. Sorry, bin ich Krösus. Markenklamotten erstehe ich bei mytoys (wenn sie reduziert sind), in Outlets, bei Limango, Brands4friends oder Ebay. Ebenso Schuhe.

Ansonsten tun es aber auch die Klamotten von C&A, H&M, Takko und Ernstings.

Meine Kinder muss ich schon oft zu Verabredungen fahren, da wir hier "aufs Dorf" wohnen und die Busse grottenschlecht fahren.

Aber: Zur Schule können sie mal gepflegt mit dem Bus fahren.

Also, meine Töchter sagen zwar auch immer X,Y,Z haben viel mehr, dürfen viel mehr und netter sind die Eltern sowieso. Ja ich sag dann immer, dann ruf ich da mal an. Dann hat sich das ganz schnell erledigt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.