Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 18.04.2011, 2:13 Uhr

Seltsame Essgewohnheiten bei euch!

Wenn Dein Kind sich so sehnlichst Markensachen wünscht, dann schau mal bei ebay. Da gibt`s auch Hollister u. Desigual relativ günstig.
Und wenn es eure finanziellen Verhältnisse nicht zulassen, das ein oder andere Markenteil im Sale zu kaufen, dann versteht Dein Kind das sicher auch, wenn Du es ihm erklärst!

Bei uns geht es offensichtlich eher so zu, wie in der Familie von I., was ich persönlich recht normal finde.

Den Tisch zu decken und gemeinsam zu essen ist hier selbstverständlich, so besonders ist das nun wirklich nicht, das machen die meisten Leute so, die wir kennen.
Eigentlich alle, wenn ich ehrlich bin..
Was an Brötchen, verschiedenen Marmeladen oder Oliven das Problem ist, kann ich gar nicht nachvollziehen.
Was nehmt ihr denn sonst so zu euch, außer Nudeln?

Ich finde es traurig, daß ihr darauf keinen WErt legt und Dein Kind das offensichtlich von klein auf nicht mitbekommen hat. Sich als Kind alleine sein Abendessen zu kochen innerhalb einer Familie(!) ist schon großes Kino- nur weil die Mutter keinen Bock drauf hat.

Deine Tochter kann ich sehr gut verstehen. Und Deine Einstellung finde ich seltsam.

Ob Du deshalb eine "schlechte Mutter bist", weiß ich nicht.
Aber etwas mehr Engagement für DEIN KIND fände ich schon angebracht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.