Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gretchen am 16.04.2011, 22:12 Uhr

Butter bei die Fische: Bin ich eine schlechte Mutter?

Ich sehe es so wie du. Meine Kinder (jetzt 15+17) werden ab und an mal zu einer Freundin, Kino, usw. gefahren.
Spätabends oder nachts (die Große) werden sie auch abgeholt. Oft müssen/sollen sie auch Bus oder Rad fahren. Wozu haben sie ein Busticket?
Meine Kinder wollten in dem Alter mit uns gar nicht mehr zusammen essen. Auch jetzt gibt es kaum gemeinsames Essen.
Morgens ist die Große kurz bevor sie geht und die Kleine frühstückt nicht.
Mittags kommen sie zwischen 14.00-16.00 Uhr aus der Schule.(also jedes Kind zu einer anderen Zeit. NIE zeitgleich)
Mein Mann kommt gegen 17.00-18.00 Uhr.
Da sind die Kinder oft aber schon wieder unterwegs. Und kommen erst gegen 21 Uhr wieder nach Hause. Wenn sie aus der Schule nach Hause kommen haben sie Hunger!! Dann können wir nicht auf meinen Mann warten.
Und wenn er dann kommt, sind sie noch satt.
Also finde ich es nicht schlimm, wenn deine Tochter abends alleine ist. Aber warum muss es warm sein? Wenn sie mittags war ist, sollte das reichen und dann reicht abends auch ein Brot.
Mit den Klamotten war es bei meinen nicht so schlimm. Klar haben sie auch Freunde, die mal eben ein Laptop bekommen (außer der Reihe) oder die xten Chucks usw. Sie wissen aber auch, dass es bei uns halt nicht so geht. Allerdings haben sie damit auch mittlerweile nicht mehr sooo ein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.