Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 19.04.2011, 19:19 Uhr

ach, es liegt also an der formulierung?

andrea l, besagtes kind der ap ist aber nicht 3, sondern 13, daß man mit 3 nicht von überzogenem anspruchsdenken sprechen kann, ist auch mir klar.

ich weiß nicht, wie alt deine kinder sind, mijou hält sich da auch bedeckt, wenn es dir in der pubertät deines kindes noch nie vorgekommen ist, daß du dir denkst, du bist der flocki, dann herzlichen glückwunsch, entweder es kommt noch oder du hast ein musterexemplar ( das nebenbei bemerkt keiner wirklich haben will ).
ob das nun ein warmes 3 gänge menü am abend sein soll oder markenklamotten oder sie nicht freiwillig aufräumen wollen oder ausgehzeiten nicht passen---allüren haben sie alle. das war schon in meiner jugend so.
ob man die jetzt so oder als töchterchen oder madame tituliert, pricklend finde ich das auch nicht, das getue derer.
meiner liebe tut das keinen abbruch, aber man muß auch keine kopfstände machen und hurra hurra schreien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.