Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 17.04.2011, 9:25 Uhr

Butter bei die Fische: Bin ich eine schlechte Mutter?

ich denke, dem kind geht es weniger um die gemeinsamkeit als um ein opulentes abendessen, wie sie es bei anderen sieht.
das gleiche gilt für markenklamotten, höher, weiter, schneller, besser.
dem würde ich nur bedingt nachgeben. genau wie du es machst.




bei uns ist das anders, meine tochter besteht auf einem warmen mittagessen und da sie heute vegetarisch, morgen vegan und übermorgen nach atkins lebt, besprechen wir uns jeden tag aufs neue und sie kocht sich auch selbst.
oft essen wir zusammen mittag, allerdings führe ich meist monologe, weil sie zum reden nach der anstrengenden schule keinen bock hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.