Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 19.04.2011, 11:57 Uhr

schlechte Mutter nicht, aber mehr Verständnis wäre gut

Hallo!
Ich hab mir jetzt die anderen Beiträge nicht durchgelesen, aber meine Meinung ist die: Ein gemeinsames Abendessen ist etwas schönes und oft die einzige Zeit am Tag die eine Familie gemeinsam verbringen kann. Ihr könnt euch doch über einen Kompromiss einigen, z.B. am Weekend wird immer gemeinsam gegessen.

Zu den Klamotten: Mit 13 Jahren ist das Aussehen und somit auch die Klamotten irrsinnig wichtig, dass versteht man als Erwachsener vielleicht nicht, aber es ist so. Ich würde wenn es irgendwie möglich ist probieren, ihr den ein oder anderen Klamottenwunsch zu erfüllen. Adidasschuhe oder Trainingsanzug sieht einfach klasse aus und ist auch hochwertiger, d.h. du als Mutter hast auch was davon, weil das Teil ewig haltet. Auch sonst kann ich Teenies gut verstehen, denn Klamotten sind eines der wichtigsten Dinge zu dieser Zeit. Drück ein Auge zu wenn es finanziell möglich ist und mach ihr die Freue hin und wieder.

Das ganze hat aber nichts mit schlechter Mutter ansich zu tun, aber man sollte sich auch in die Kinder reinversetzen können und für ihr Verhalten oder Denken Verständnis zeigen. Teenie sein ist nicht einfach.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.