Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 17.04.2011, 14:31 Uhr

franzi

ich sehe das auch so.
das kind will abends bekocht werden wie im ***restaurant, weil sie es irgendwo gesehen hat. dabei geht es um das essen, nicht darum daß man zusammensitzt. als tochter weiß sie, daß die mutter keinen gesteigerten wert auf ein tolles abendessen legt.
ist aber immer ein willkommener anlass, um rabenmütterkeulen auszupacken und kindern schreie nach aufmerksamkeit anzudichten.
wenn ebba gleich unter ebba geschrieben hätte, wär das vll was anderes gewesen, denn der geneigte leser weiß, daß ebba alles andere als eine vernachlässigende mutter ist und sich sehr viel gedanken macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.