Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 21.04.2011, 23:54 Uhr

Butter bei die Fische: Bin ich eine schlechte Mutter?

na um sechs uhr abendbrot wäre für uns alle viel zu früh, aber ich geb dir recht.

ich habe auch keine lust jeden tag pünktlich zu hause zu sein um abendbrot zu machen, aber ich bin es überwiegend!
also wird der tisch gedeckt, bei uns so gegen halb acht, tomaten gurken und paprika geschnitten, wurst und käse vernünftig auf einen teller gelegt- (nicht in tupperdosen auf den tisch)----------damit es eben auch was für das auge ist.

wir sitzen zusammen, unterhalten uns.
einer von meine beiden großen (16 u fast 19) sind auch ab und zu abwesend, aber ansonsten macht es ihnen nichts aus zum abendbrot nach hause zu kommen und dann wieder abzudampfen zb am wochenende.
sie genießen dieses familien-zusammensitzen.
jeder erzählt was am tag so alles los war, vieles erzählen sie zwar schon beim mittag aber eben nicht alles.

eine "schlechte" mutter bist du nicht weil du es so machst, aber du solltest mal hinterfragen wie es anders ginge, so dass alles zufrieden sind.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.