Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.05.2010, 11:28 Uhr

Party z. 13. Geb. war ein Desaster- bin schockiert (lang)

so was kann vorkommen im Eifer des Gefechtes was das Bier betrifft - sollte nicht sein aber wenn dem so ist ist es auch kein Beinbruch - und ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ein 13-jähriger mal vom Bier versucht - nur zum trinken würde ich es ihm auf keinen Fall geben.

wenn es sich ein 13-jähriger zutraut warum soll er nicht alleine bleiben 1 Woche - er wurde doch kontrolliert und wie genau kannst Du ja nicht wissen weil du nicht dabei warst - würde ich persönlich zwar auch nie machen aber wenn es bei anderen klappt warum nicht - vielleicht waren noch andere Helfer mit am Werk. Und es tut gut 1 Woche Urlaub ohne Kinder und Männe- habe ich jetzt auch hinter mir - war einfach klasse.

13-jährige die in die Stad abhauen und aufgegriffen werden nach 22 Uhr bekommen die Eltern schon bescheid von der Polizei - meinen 16-jährigen würde ich problemlos bis 22 Uhr in der Stadt rumziehen lassen - sie dürfen weg bis 23 Uhr und warum denn nicht??? Soviel vertrauen muss sein und wenn ein 16-jähriger am WE 1-2 Bier trinkt ist das in meinen Augen vollkommen in Ordnung - solange sie nicht sturzbetrunken nach Hause kommen. Ich hätte den Eltern der 2 kurz bescheid gegeben dass sie bereits diese Party verlassen hätten mit der Aussage sie giengen noch woanderst hin nur wohin weist Du auch nicht - damit hast du Deiner Aufsichtspflicht genüge getan und der Rest obliegt den Eltern ob sie es akzeptieren oder nicht.

Zelten: Sind es die gleiche Menge an Kinder oder weniger oder andere??

Lass sie zelten und macht Kontrollbesuche sagt klipp und klar dass um 22 Uhr zapfenstreich ist dass ihr auch kontrollieren kommt und wenn es nicht klappt die Eltern angerufen werden zum abholen. Wenn sie in den Zelten dann noch quatschen leise dann spricht auch da nichts dagegen.

Setze klare Linien - sage Deinem Sohn was du erwartest und wennes nicht klappt es vorerst das letzte mal ist.

Ach und noch was - mir persönlich waren es viel zu viele Kinder in dem Alter so eine große Party denke ich ist richtig mit 16 bzw. zur Volljährigkeit - aber jedes Kind ist anderst.

Mein Großer wird in 3 Monaten 13 und hat in diese Richtung absolut kein interesse (zum Glück)

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie lange auf Party?

Hallo, meinte tochter(14) möchte am Samstag auf eine Geburtstagsparty. wir haben es ihr erlaubt bis 24 Uhr . das ist ihr zu kurz. Ich finde das ist vollkommen aussreichend, zumal wir den jungen, der die party macht nicht kenne (ist von ihrem Freund ein Freund) wie lange ...

von bea+Michelle 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

party

jetzt gehts wohl los...:)mein sohn hat für morgen eine einladung zu einer party bei einem mädel bekommen.beginn um 16.00 uhr,abholen darf ich ihn um 22.00 uhr.er ist grad 12 geworden.würdet ihr das erlauben?die einladung sieht allerdings auch ...

von nicosmama 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partyface, was ist das genau ?

Hallo zusammen, kann mir jemand genau erklären, was Partyface ist ? Mein Sohn löchert mich, dass er sich da anmelden kann.( alle in seiner Klasse wären da...) Ich bin aber skeptisch.. weiß allerdings auch nicht so genau, um was es sich da handelt Könnte es mir bitte jemand ...

von wickiefan 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.