Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 16.05.2010, 17:19 Uhr

Andere Ansicht

Ich kann Abb überhaupt nicht zustimmen!!

Du bist keine starke Mutter, wenn du Entscheidungen "durchdrückst". Das Gespräch mit deinem Sohn ist wichtig und auch wenn ich es absolut nicht gutheisse, dass er Bier getrunken hat.

Mit 13 eine Party in der Garage der Eltern zu feiern, halte ich für vollkommen normal. Das laut Abb "nur die Dummen" kommen würden, halte ich für Blödsinn.

Ihr habt nun mit eurem Sohn gesprochen und du sagst, er hat seinen Fehler eingesehen. Ich würde ihm auf alle Fälle eine 2. Chance geben und ihn zum zelten lassen. Das beste was Eltern ihren Kindern mitgeben können ist Liebe und Vertrauen.

Er hat einen Fehler gemacht, er muss aber auch die Chance bekommen, ihn wieder gutzumachen. Das Zauberwort ist reden, reden, reden und das tut ihr mit Sicherheit.

Ich setze immer darauf, dass bei meinen Kindern das rauskommt, was ich in jahrelanger Erziehung versucht habe ihnen beizubringen. Dein Sohn wird nach dieser Aktion weder zum Alkoholiker, noch wird er sich bei der nächsten Gelegenheit sinnlos betrinken.

Hab Vertrauen in deinen Sohn!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.