Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 17.05.2010, 14:40 Uhr

Andere Ansicht

Wir haben vor 40 jahren schon mit 12 und 13 "Parties" gefeiert, zuhause. Im Dachzimmer der großen Schwester meiner Freundin, oder eben im Kinderzimmer. Harmlos. Mit Limo. Obwohl: Ich glaube, wir durften (die ängstlichen bitte nicht weiterlesen) in dem Alter - ca. 14 - schon Schneegestöber zubereiten und trinken. Ich sag jetzt nicht, was da drin war.

Die Trennlinie zwischen fatal frühreif und lange kindlich bleiben wird nicht mit der Party zuhause gezogen. Die zeigt sich wo ganz anders.

Im übrigen hätt ich bei jedem Erwachsenen-betreuten Zeltlager mehr Angst als vor der heissesten Party unter meinem wachsamen Blick zuhause. Nicht wegen ausflippender Kinder.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.