Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 17.05.2010, 8:59 Uhr

Party z. 13. Geb. war ein Desaster- bin schockiert (lang)

mir wär das wichtigste das eigene kind.
was die anderen machen, interessiert mich wenig, ob da einer bier trinken darf oder mit 13 das ganze woe alleine ist, ist mir doch wurscht.
kinder und jugendliche machen halt mal blödsinn, wenn alle schon so erwachsen wären, bräuchten sie ja die eltern nicht mehr.
so würde ich den schluck bier und auch das was dahintersteht auch nicht sonderlich überbewerten.

das selbstbewußtsein zu stärken, daß aus dem schluck nicht bald eine flasche wird und daß man sich nicht überreden lassen soll, zu etwas was man nicht möchte, wäre mir persönlich wichtiger, als irgendwelche events zu verbieten, die mit der aktion an sich gar nichts mehr zu tun haben.

was bei anderen usus ist, kannst du a) nicht beeinflussen und b) nicht verhindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie lange auf Party?

Hallo, meinte tochter(14) möchte am Samstag auf eine Geburtstagsparty. wir haben es ihr erlaubt bis 24 Uhr . das ist ihr zu kurz. Ich finde das ist vollkommen aussreichend, zumal wir den jungen, der die party macht nicht kenne (ist von ihrem Freund ein Freund) wie lange ...

von bea+Michelle 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

party

jetzt gehts wohl los...:)mein sohn hat für morgen eine einladung zu einer party bei einem mädel bekommen.beginn um 16.00 uhr,abholen darf ich ihn um 22.00 uhr.er ist grad 12 geworden.würdet ihr das erlauben?die einladung sieht allerdings auch ...

von nicosmama 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partyface, was ist das genau ?

Hallo zusammen, kann mir jemand genau erklären, was Partyface ist ? Mein Sohn löchert mich, dass er sich da anmelden kann.( alle in seiner Klasse wären da...) Ich bin aber skeptisch.. weiß allerdings auch nicht so genau, um was es sich da handelt Könnte es mir bitte jemand ...

von wickiefan 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.