Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopeia am 17.05.2010, 14:19 Uhr

Also Bitte!---noch was für Abb

Hab' ich was von Flaschendrehen und rum knutschen geschrieben auf Geburtstagspartys 13jähriger? Glaubst Du ernsthaft, das gehört zwingend dazu?
Abgesehen da von können Teenies das auch im heimischen Kinderzimmer oder im viel gepriesenen Kino, ganz ohne Party. Das finde ich dann allerdings deutlich kritischer, so zu zweit allein.
Und es mag durchaus sein, dass meine Tochter ihren nächsten Geburtstag auch wieder als zB Übernachtungsgeburtstag mit Freundinnen feiern möchte. Aber falls nicht, dann werde ich sicher nicht tot umfallen vor Schreck.
Und ja, mag sein, dass Du spießig bist, denn eigentlich würde ich mich selbst schon so sehen. Dass das noch steigerungsfähig ist wundert mich dann doch :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.