Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abb am 16.05.2010, 22:24 Uhr

Also Bitte!---noch was für Abb

Katze82, was wolltest Du denn gerne lesen? Habe ich Dich in irgendeiner Weise unsachlich angesprochen, Dich beschimpft oder ähnliches? Wenn Du das so empfunden hast, tut es mir leid und ich entschuldige mich. Zu den Konsequenzen, die ich empfohlen habe, stehe ich weiterhin. Kein Zelten, keine ähnlichen Parties in der nächsten Zeit.

Was sich nicht ändert, ist meine Ansicht. Der 13jährige, der mal ein paar Schluck Bier trinkt, scheint in vielen Familien kein Drama zu sein, wenn ich die Beiträge hier so lese. Okay. Dann bin ich vielleicht zu ... was weiß ich. Ich finde es nicht gut, auch müssen in dem Alter solche Parties bei uns und den Freunden meines Sohnes (wird im Herbst 15) noch nicht sein. Zum 13. Geburtstag tat es die Bowlingbahn mit anschließendem Herbstfeuer im Garten und zum 14. Geburtstag war die Kletterwand-Party das Event des Monats. Und keiner wollte Bier.

Und nur weil andere Mütter es nicht schlimm finden, heißt das ja nicht, dass es nicht doch eine unglücklich Form der Festivität war? Vorsichtig ausgedrückt.

Gruß Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.