Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Jule- am 11.05.2010, 10:48 Uhr

Trendsportart Parkour

Hallo, mein 14jähriger Sohn spielt seit Jahren Fußball und betreibt seit ein paar Wochen im Sportverein die Sportart Parkour. Er ist absolut begeistert davon.Ich bin ein bißchen in Sorge, weil das Verletzungsrisiko doch ziemlich groß ist. Wer kennt diese Sportart von seinen Kids und wie steht ihr dazu?

 
4 Antworten:

Re: Trendsportart Parkour

Antwort von Makri am 11.05.2010, 21:10 Uhr

Was ist denn das? Kannst du die Sportart näher beschreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trendsportart Parkour

Antwort von sun1024 am 11.05.2010, 23:12 Uhr

Ich find's cool und wär froh, wenn das hier ein Sportverein anbieten würde.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Makri

Antwort von findelkind am 12.05.2010, 8:50 Uhr

Hallo
ist eigentlich ne tolle sache (ich wäre froh wenn ich in meinen Leben so sportlich und Gelenkisch gewessen wäre)
Bei uns im Ort gibt es ne gruppe da sind große und Kleine, meistens Jungs aber auch schon 2-3 Mädels
Da würd ein weg gefunden der mit Hindernissen besetzt ist also Mauern,Treppen und so weiter also von A nach B auf den schnelsten weg und schnell muste sein
das ist hier schon mal ne profi version
http://www.youtube.com/watch?v=jCmP5Ly4L5Q

und es gibt sicherlich auch hier schwarze scharfe wenn du weist was ich meine (Fußgänger belästigen usw.)LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Makri

Antwort von Makri am 12.05.2010, 17:42 Uhr

Vielen Dank für die Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.