Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 17.05.2010, 9:00 Uhr

Noch was

Bei der UP waren 15 Gäste, macht 16 Kinder. Weil ja alles andere uncool ist, machen also alle Kinder eine Party zum Geburtstag - macht schon mal 16 Parties im Jahr. Das ist eine alle zwei Wochen außerhalb der Ferien.

Wo ist denn dann noch das Highlight? Schulfeiern gibt es zwei bis drei im Jahr. Da sind das noch echte Highlights, für die man eine Woche vorher mit den Freundinnen diskutiert, ob man das rote oder das blaue Top anzieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.