Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 17.05.2010, 6:58 Uhr

Also Bitte!---noch was für Abb

Mir gäbe vor allem zu denken, daß mein Kind mit "solchen" Kindern befreundet ist und sie zum Geburtstag einlädt.

Fumi war zu "so einer" Feier eingeladen letztes Jahr. Es war auch ein 13. Geburtstag. Eingeladen war sie, weil das einladende Mädel offensichtlich Angst hatte, es kämen nicht genug Leute - sie sieht das Mädel sonst vielleicht vier Mal im Jahr, lädt sie selber nie ein, sie gehen nicht mal (mehr) in die gleiche Schule, sie kennen sich aus der Grundschule.

Ich fand das nicht in Ordnung. Fumi durfte hin, mußte aber um 21:00 Uhr zu Hause sein - und da dachte ich noch, daß wenigstens ein bis zwei Erwachsene die ganze Zeit dabei wären. Im Nachhinein erfuhr ich, daß die Mutter des Mädels nur hin und wieder reinschaute - wenn ich das gewußt hätte, hätte Fumi nicht hingedurft.

Fumi wird übrigens in wenigen Wochen 14 - und will die Feier im Schwimmbad machen. Natürlich gibt es KlassenkameradInnen, die das uncool finden - aber das sind eben auch nicht die Leute, die sie einladen möchte. Dann stellt sich doch wirklich mal die Frage: Wenn die mit 13 mit sowas anfangen, was machen die dann mit 17?

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.