Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 16.05.2010, 16:43 Uhr

Party z. 13. Geb. war ein Desaster- bin schockiert (lang)

Das ist ein schwieriges Thema. Es ist sicher nicht ungewöhnlich, dass die Kinder in der Pubertät ihre Grenzen testen - in allen Bereichen.
Und einer, der mit 13 mal ein Bier trinkt, ist ja nicht per sé ein vernachlässigtes, verlottertes Kind aus Assi-Verhältnissen.
Wenn bei uns eine Party steigt, ist ein Bierkasten allerdings gar nicht erst in Reichweite - "und führe mich nicht in Versuchung." Zudem sind die Partys in dem Alter bei uns noch anders geplant - Kino, Schwimmbad, Kletterhalle, Pizzeria...aber nicht bloß in die Garage hocken und labern. Da kommt man halt doch eher auf "dumme" Gedanken.
Wir haben mit unseren den "Vertrag": bis 18 kein Alkohol gibt ein Auto. Bis jetzt hat unser 16-jähriger nichts angerührt - auch wenn die Kupels schon mal einen über den Durst trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie lange auf Party?

Hallo, meinte tochter(14) möchte am Samstag auf eine Geburtstagsparty. wir haben es ihr erlaubt bis 24 Uhr . das ist ihr zu kurz. Ich finde das ist vollkommen aussreichend, zumal wir den jungen, der die party macht nicht kenne (ist von ihrem Freund ein Freund) wie lange ...

von bea+Michelle 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

party

jetzt gehts wohl los...:)mein sohn hat für morgen eine einladung zu einer party bei einem mädel bekommen.beginn um 16.00 uhr,abholen darf ich ihn um 22.00 uhr.er ist grad 12 geworden.würdet ihr das erlauben?die einladung sieht allerdings auch ...

von nicosmama 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partyface, was ist das genau ?

Hallo zusammen, kann mir jemand genau erklären, was Partyface ist ? Mein Sohn löchert mich, dass er sich da anmelden kann.( alle in seiner Klasse wären da...) Ich bin aber skeptisch.. weiß allerdings auch nicht so genau, um was es sich da handelt Könnte es mir bitte jemand ...

von wickiefan 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.