Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopeia am 16.05.2010, 19:03 Uhr

Andere Ansicht

Hier kommen all die zu einer solcher Party, die Spaß am Tanzen und Feiern haben, sofern sie eingeladen sind u. keineswegs die, die zu Dummheiten neigen. Ich würde meine Tochter ohne Bedenken zu einer solche Party gehen lassen. Ich persönlich finde es sogar sehr schade, dass für die jungen Teenies nur so selten Feiermöglichkeiten im relativ überschaubaren und geschützen Rahmen stattfinden. Die meisten haben nämlich schon durchaus Spaß daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.